Samstag, 30. November 2013

Review | Maybelline COLOR TATTOO 24HR

Hallo meine Süßen heute hab ich ein Review für euch <3. . . & zwar geht's um die Creme Liedschatten von der COLOR TATTOO 24HR von -Maybelline . 
Die sind ja unter den Youtuberinnen und Bloggern sehr beliebt und ich bin immer um sie herum geschlichen :D . Für den Preis 7-8 Euro geht irgendwie aber auch irgendwie nicht wenn man leicht Geizig is "haha" Vor allem wenn man Unmengen an Liedschatten hat so wie ich aber immer mehr brauch :O "ICH SUCHTIIII" XOXO
Aber ist ja egal bin ein Mädchen ich darf das :P. . . 

Jetzt aber zum Thema DIE SIND EINFACH DER OBER MEGA HAMMER :OO . . . Ich hab jetz diese Woche jeden Tag den 35-On and on Bronze Getragen und das ohne Base oder Liedschatten drüber zu tragen . Er hat den ganzen Tag gehalten ohne sich in der Liedfalte zu verkriechen. Hat einen so unglaublich schönen Glanz. & dieser is einfach Optimal für den Alltag geeignet finde ich :) Dezent aber schön <<3
Wie heißt es so schön :,,Manchmal ist weniger, einfach Mehr "! & ja ich hab mir dann auf der Stelle am Donnerstag den 2ten geholt ich MUSSTE EINFACH XD . . . 
& ja ich kann diese einfach nur Empfehlen meine Lieben <3


Kommentare:

  1. Alle sind so begeistert von denen. Sind die wirklich so gut? Bei mir verschwinden Cremelidschatten immer sehr schnell in der Lidfalte.

    Einen schönen restlichen ersten Advent wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja des Problem hab ich auch immer .
      Aber diese sind einfach toll ♥____♥

      Löschen
  2. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Dinger so unglaublich <3
    Vorallem der in Taupe :)

    Schönes Wochenende dir noch :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen