Donnerstag, 21. November 2013

Jeder Mensch ist Perfekt !

Hallo meine Süßen. Ich hoffe euch gehts allen gut : ). Ich hab heute ein Wichtiges Thema anzusprechen. Das glaub ich jeder schon einmal erlebt hat in seiner jugend. Das kommt jetzt vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Da ich ja erst 19 bin! Aber ich habe in meinem alter von 12-15 Jahren echt viel mitmachen müssen. Was schon zu mobbing gehört. 
Da sind die Kinder in dem alter wirklich grausam, wenn mal jemand nicht so aussieht wie es gehört ob Dick oder Dünn. Makellos oder mit Makeln. Muskulös oder Durchschnittlich. Tättoowiert oder Gepierct. Man wird immer abgestempelt wen man nicht dem Ideal eines Menschen entspricht. & das merke ich wirklich oft wenn ich in der Stadt bin mit Freundinnen einen Caffee trinken. Oder im Internet (Facebook,etc.), dass sie sich in jeder freien Sekunde Fertig machen, beleidigen. Das ist echt traurig ! 
Ich könnte da jedes mal heulen wenn ich sowas sehen muss. JEDER MENSCH IST AUF EINE ART UND WEISE BESONDERS ! & jeder hat zwar seinen Ersten eigenen Eindruck. Aber wieso ist dieser immer sofort aufs negative bezogen ? Das werde ich wohl nie Verstehen! ... Das Erlebe ich so gut wie immer.
z.B. Als ich etwas später in die Berufschule gekommen bin alls sonst. War ich natürlich mega aufgeregt und hatte Angst. KLAR ALS DIE NEUE IN DER KLASSE ! ist immer so. Aber als ich da rein kam hab ich mich vorgestellt und Leute ihr hättet die Gesichter und Augen sehen müssen der Mädchen ! Die sahen mich an als wäre ich vom anderen Planeten und als würden sie mich jeden Moment umbringen. Was ich nicht verstanden hatte. Ganz ehrlich die Jungs haben sich sofort mit mir angefreundet die Mädchen ? ''NULL'' . . .
Dann nach 2-3 Wochen kam mal eine und hatte mich gefragt ob ich nicht mit ihr eine Rauchen gehen möchte. Ich hab mich natürlich sehr gefreut. & dann hatten wir halt gelabbert . DANN KAM VON IHR:,, DU BIST JA EIGENTLICH VOLL DAS LIEBE, NETTE MÄDCHEN. MAN KANN MIT DIR SUPER QUATSCHEN, & ICH DACHTE DU WÄRSTE VOLL DIE EINGEBILDETE, ARROGANTE TUSSI. !! .. . Diese aussagen bin ich schon ganz gewöhnt ich weis das ich auf den ersten blick nicht so nett aussehe. . Da ich immer einen leicht bösen Gesichtsausdruck habe.Aber jeder der mich näher kennt weis das ich nicht so bin wie ich aussehe. Deshalb verabscheue ich diese Vorurteile totall. & verstehe solche Leute einfach nicht !

Habt ihr auch schon solche Situationen Erlebt? 
Würde mich brennend Interessieren was ich von diesem Thema haltet '?

Kommentare:

  1. Ich würde früher auch viel gemobbt dass ich dann auch Angst hatte in die Schule zu gehen . Aber heute auch noch lästern welche über mich wenn ich z.b. in der Stadt bei uns bin , gucken sie mich auch komisch an weil ich keine modelfigur habe .
    Ich hoffe du wirst jetz nicht mehr gemobbt ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon lange nicht mehr . mir sind die meinungen der anderen sehr egal. ich hab meine wahren freunde die mich kennen und mehr brauch ich nicht :)
      mann muss nur wissen wie man damit umgeht :*

      Löschen