Montag, 7. Januar 2013

Solarium

Heute endlich nach langem wieder ins Solarium, dass hat so gut getan unglaublich. & man sieht jetzt schon einen krassen unterschied heftig obwohl ich schon seit 2 Monaten wenn nicht sogar mehr nicht drinnen war. Aufjedenfall versuche ich jetzt wieder öfters zu gehn damit ich meine Bräune wieder habe :) *freu* 

-Bevor ich ins Soli gehe Dusche ich mich und peele mich damit meine alten Hautschüpchen runter gehen und meine Haut Sauber und weich ist :) .. So bäunt es sich gleich viel schneller :) .. & im Solarium Sprüh ich die stellen mit Bräunungsbeschleuniger ein die bei mir nicht so Braun werden wie andere stellen sprich mein Hals, Gesicht und Beine mein Bauch hab ich heute auch eingesprüht udn wie man sieht bringt es etwas :) hihi . Nach dem Solarium Creme ich mich mit Bodylotion ein und mein Gesicht mit einer Feuchtigkeitscreme und meine Hände :) & fertig ..
__________________________________________________
Nachher         |           Vorher



Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Ich bin jetzt schon neidisch auf deine Bräune :)
    xo

    http://xo-juliana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach was :) da braucht man nicht neidisch sein süße :**

      Löschen
  2. Ich bin letzten Samstag auch endlich nach Wochen wieder ins Solarium gegangen. ;) es ist wie ein Kurzurlaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber totall vorallem jetzt wos kalt ist tut es richtig gut <3

      Löschen