Donnerstag, 14. Mai 2015

Tattoo Nummer 3

Halli Hallo meine Süßen :*
ICH BIN WIEDER DA und komm auch gleich mit meinem dritten Tattoo um die Ecke (:
Das is jetz 2 Wochen her und Ich Liebe es und bereue es keines falls.
Es ist allerdings noch nicht fertig ich konnte aller Dings einfach nach 5 1/2 Stunden einfach nicht mehr sitzen
und gut der schmerz hielt sich in grenzen aber ich wurde echt langsam müde & mein Tattoowierer wusste auch nach 4 Stunden nich mehr wie er sitzen oder stehen sollte, weil er sehr groß war kann ich das gut nachvollziehen das das krumm sitzen echt auf den Rücken geht.
& ich von meiner Seite aus dann gesagt habe das wir das jetzt einfach so lassen und das ein anderes mal Fertig machen. ER HAT MIR NÄMLICH SO LEID GETAN, WEIL ER SICH SO GEQUÄLT HAT.
Aber ich halte euch aufjedenfall auf dem Laufenden.
& da ich jetzt ungefähr 2 Jahre nichts von mir auf meinem Blog hab hören lassen (außer auf Instagram (kristinka_xoxo)) wird es langsam wieder Zeit und vermisst hab ich es auch <3 und da ich gesehen habe das das meist Gesuchte Bzw. Angeklickte auf meinem Blog das Thema Tattoo war dachte ich mir ich schreib als erstes darüber (: . . . .
Da ja viele sich dafür Interessieren. ABER EINS IST DAS WICHTIGSTE UND DAS SAGE ICH WIRKLICH JEDEM DER ZU MIR SAGT JA ICH WILL EIN TATTOO ABER ICH WEIS NICHT WAS...." TÄTTOOWIERT EUCH NICHTS OHNE DAS ES EINE BEDEUTUNG FÜR EUCH HAT, WEIL AUS MEINER SICHT FINDE ICH DAS DAS NÄMLICH SO SEIN SOLLTE !
IMMERHIN MÜSST IHR EUER GANZES LEBEN DAMIT RUMLAUFEN !
Aber da hat natürlich jeder seine Sicht der Dinge. :)

Mein Tattoo was ich euch jetz auf den Bildern Zeige hat für mich diese Bedeutung.
Zeit ist an sich ja nicht greifbar. Zeit kann man nicht halten, 
nicht zurückdrehen,Nicht vermehren.
Die Uhr steht daher für die Vergänglichkeit und Sterblichkeit von Dingen und Menschen.




Wenn ihr welche fragen habt dann schreibt mir
einfach ein Kommentar  :***






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen