Montag, 18. November 2013

Meine MAC Lippenstifte


.Ich Liebe einfach meine MAC Lippenstifte. & allgemein die Produkte ich habe zwar noch ein Paar . Aber Die zeige ich euch ein andern mal. : ) . 
Ich habe zwar erst 4 aber diese sind mir sehr heilig vor allem macht das der Preis auch aus knapp 20 € für einen Lippenstift sind schon recht teuer. Aber sie sind ihr Geld aufjedenfall Wert. Meiner Meinung nach zumindest. Dazu Duften sie so Lecker nach Vanille *.* und sind richtig schön auf den Lippen.  Jeder hat seine eigene Meinung natürlich. 
Aber ich hab mir gedacht das ich euch mein Lieben vorstelle und hier sind sie




Von Links nach Rechts Swatches:
Pink Plaid (matt)
Kinda Sexy (matt)
Viva Glam Nicki 2 (LE)
Angel (Frost finish)


Kommentare:

  1. Boah! Die Farben sind alle wunder wunderschön! *-*
    Am besten gefällt mir der ganz rechte!
    Ich hab noch keinen Mac Lippenstift. Bin dann doch immer zu geizig :S
    -- bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du ja Lust und schaust mal vorbei!
    Würde mich freuen, wenn DU mitmachen würdest! Ist schließlich nur zu deinem Vorteil. Dein Blog würde eventuell viele neue Leser und Aufmerksamkeit bekommen! :)
    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly
    http://stayfoorever.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin meistens auch etwas geizig aber sie gefallen mir so gut das ich nicht genug bekommen kann :D <3

      Ich schau liebend gerne auf deinem Blog vorbei :*

      Löschen
  2. Wooow der Viva Glam Nicki 2 ist ja mal der Hammer. Schade, dass der aus ner LE is. Aber auch die anderen Farben gefallen mir super gut :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle Farben *.*
    ich habe mir die Tage zum ersten mal online ein paar Produkte bestellt und bin schon recht gespannt, da ich überall nur positives lese :)

    toller Blog ! Bin auch gleich mal Leserin geworden.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben hast du!
    Dein Blog ist wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann von Mac Lippenstiften gar nicht genug bekommen * . *

    AntwortenLöschen
  7. Die farben sind echt schöön :)

    AntwortenLöschen