Freitag, 1. Februar 2013

Bastel Tipp

Hallo meine Süßennnn ich war heute nach der Arbeit schnell für meine Mami einkaufen und ich hab mir noch 2 Bilderrahmen, eine Tellerunterlage in Rosa, ein Eckiges Teelicht Glas und Dekosteine in Rosa gekauft für mein Zimmer <3 und aus dem "BILDERRAHMEN & DER TELLERUNTERLAGE" einen Ohrsteckerhalter Gebastelt *_* ich Liebe ihn habe das mal bei Youtube gesehen und hab mir sofort vorgenommen das Teil zu machen da ja meine Stecker eh nur durch die Gegend Schwirren und ich die Hälfte Verloren habe :( MANOO.. 






WAS IHR BRAUCHT=

  • Heißkleberpistole
  • Einen beliebigen Bilderrahmen
  • Eine Tellerunterlage (meine Ist aus Plastik; man könnte es auch mit Stoff machen aber ich finds nicht so Hübsch)
  • einen Beliebigen Stift 
  • Schere



SCHRITT FÜR SCHRITT=


  1. Schaltet euren Heißkleber an damit er anfängt sich auf zu wärmen.
  2. Deckt euren Tisch/Boden je nach dem wo ihr Basteln möchtet ab.
  3. Legt den Bilderrahmen auseinander :D so das nur noch der Rahmen da liegt.
  4. Nimmt den Paprücken vom Bilderrahmen und legt ihn auf die Tellerunterlage und umrandet diesen mit einem Stift.
  5. Anschließend schneidet ihr die Umrandung aus. Den Rest beiseite Legen.
  6. Dann tut ihr vom Bilderrahmen die Stelle wo man die Bilder normal reinlegt am rand Heißkleber hin und Legt die Ausgeschnittene Form drauf (Vorsichtig damit ihr euch nicht Verbrennt).
  7. Lasst es etwas trocken und dan geht ihr mit dem Heißkleber noch mal drüber wo eure Ausgeschnittene Tellerunterlage und der Bilderrahmen neben einander Liegen damit es nicht abfällt. 
  8. Wieder Trockenen Lassen 
  9. Jetzt müsst ihr nur noch eure Stecker rein Tun
  10. WOLLA



Kommentare:

  1. Ohh, das sieht richtig schön aus !! Tolle Idee. :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Wahnsinns tolle Idee. :) vielen dank fürs vorstellen. Ich brauche auch sowas :)

    AntwortenLöschen