Samstag, 26. Januar 2013

Handpflege Routine " ♥

Boa ihr kennt das glaub ich alle meine Goldstücke. Im Winter sind die Hände wirklich der massen Trocken und Strapaziert :/.. ; weil man von warmen ins Kalte geht oder vom Kalten ins Warme und da macht die Haut schon gescheit was mit und ich benutze, jetzt schon knapp seit einem Jahr die Hand Creme von Nivea und bin richtig zufrieden sie Riecht sehr gut, zieht schnell ein & macht die Hände so schön geschmeidig und weich wie ein Baby Popo *-*.. Aber bevor ich meine Hände meistens eincreme Peele ich sie, dass mach ich nur 1 Mal in der Woche!! Dafür benutze ich ein Selbst gemachtes Peeling aus Zucker & Babyöl :) gebe einen Halben EL Zucker auf meine Hände und dann 2 EL Babyöl dazu und fange an zu Peelen ♥ ♥. Anschließend wasche ich meine Hände nur mit Wasser ! KEINE SEIFE! Danach Benutze ich die kleine rosa Dose oder wie mans nennt ( *peinlich* Mir ist der Begriff verloren gegangen :( ) em ja ihr wisst was ich meine :D Diese ist von P2 Profi NAIL STUDIO; darin ist Aprikosenöl und riecht dem entsprechend total danach so LECKER *-* ; & hilft gegen trockene Nagel- und Nagelhaut ♥. Dann warte ich kurz und lasse es einziehen ungefähr 2 Minuten & dann kommt meine Nivea Handcreme zum Einsatz *-* ; mit ihr natürlich die Ganzen Hände eincremen, wenn ich fertig bin ziehe ich meine Baumwoll-Pflegehandschuhe von P2 an :) und WOLLA *-*


1 Kommentar:

  1. hey. lust auf gegenseitiges folgen? folg mir einfach und ich folge dir auch.

    AntwortenLöschen