Donnerstag, 21. Februar 2013

Und wieder ein Jahr älter


Oman und schon wieder ein Jahr älter bye bye Sweet 18 and hello sweet 19 wie schnell die Zeit verfliegt; aber dafür hatte ich einen lustigen Arbeits- sprich Geburtstag gehabt :D .. Der schon total bekloppt angefangen hat mein Arbeitkollege legt mir vor die Haustür Rosen über die ich heute geflogen bin, weil ich um 2.45 Uhr immer in die Arbeit gehe und total verwirrt und müde bin haha. Da hab ich nur lachen müssen :D vorallem das er mein Namen falsch geschrieben hat naja :D süß einfach :) dann bin ich in die Arbeit gefahren und steig aus dem Auto dann springt mein Anderer Arbeitskollege aus dem nichts raus auch mit nem Rosen Straus :) ach gott Er ist extra aufgestanden und hat 40 Minutenlang draußen gestanden und hat gewartet obwohl er eigentlich diese Woche Urlaub hat .. Ach gott ich hab schon die Verrücktesten und Süßesten Arbeitskollegen die man haben kann :). Natürlich hat meine Zuckersüße Bäckereiverkäuferin was bei uns in der Lehre ist & die ich so ins Herz geschlossen hab auch total an gesprungen und mich abgebussit :D ach gott und sie hat mir Schokolade ein Lipgloss und ein Miniparfüm geschenkt das sie auch hat .. Sie ist einfach nur Zuckersüß... :**** das war vielleicht ein Süßer Tag :) 

Kommentare:

  1. Och gottchen :)
    Alles alles Liebe :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß hehe du scheinst ja eine menge liebe aufmerksame Arbeitskollegen zu haben :-)

    Alles Gute :-*

    AntwortenLöschen
  3. hey meine liebe, ich hab dich für den 'Best Blog Award'! nominiert. Hoffe du machst mit liebste grüße :)

    http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich! :)
    Echt lieb von deinen Arbeitskollegen :p

    AntwortenLöschen