Mittwoch, 12. Dezember 2012

Tipps & Tricks #Thema Handpflege

So meine Süßen ihr kennt das Problem sicherlich im Herbst und Winter sind die Hände am meisten die die leiden. Ich hab immer total rissige und trockene Hände einfach schrecklich .. Aber ich hab mich etwas umgesehen und was gefunden das mich überzeigt hat :) das habe ich jetzt 1 MONAT gemacht und bin echt Positiv überzeugt kann ich euch nur ans Herz legen meine Lieben wenn ihr auch dieses Problem habt



  • Entfernt sämtliche Lack Rückstände mit einem Nagellackentferner ohne Aceton. 
  • Spült danach jede Hand gründlich ab damit der Nagellackentferner nicht zu lange mit den Nägeln in Berührung bleibt, denn das trocknet sie aus. 
  • Badet eure Hände anschließend wenige Minuten in einer lauwarmen Seifenlösung. 
  • Entfernt die abgestorbene Haut an den Nagelrändern. 
  • Gönnt euren Händen, sobald sie wieder trocken sind, ein nährendes Pflegebad aus lauwarmem Olivenöl um das Keratin der Nägel zu stärken. 
  • Poliert eure Nägel. Denn der Nagelpolierer glättet nicht nur Rillen und Unebenheiten sondern verleiht den Nägeln auch wieder Glanz und Leuchtkraft. 
  • Feilt die Nägel von der Seite zur Mitte und immer in dieselbe Richtung um sie nicht aufzuspalten. Vermeidet eine Nagelfeile aus Metall, das macht die Nägel brüchig! 
  • Tragt anschließend eine Feuchtigkeitscreme auf und massiert eure  Finger und Nägel leicht. 
  • Wenn ihr einen farbigen Nagellack verwende, tragt erst einen schützenden Unterlack auf damit sich eure Nägel nicht verfärben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen