Mittwoch, 26. Dezember 2012

Meine Wünsche/Pläne für 2013 ♥

So meine Lieben ich habe Lange Lange darüber nachgedacht was ich nächstes Jahr alles Erreichen und mir Wunschmäßig erfüllen möchte. Hier sind sie :)

Meine Lehre gut abschließen:
Ich habe nächstes Jahr am o3.Juni 2o13 meine Bäcker/in Gesselen Prüfung und möchte diese so schnellst wie möglich und gut abschließen.

Neue Arbeit oder Ausbildung?!:
Ich bin ziemlich am grübeln was ich nach meiner Lehre machen soll. Entweder mache ich noch eine Ausbildung zur Kosmetikerin oder Verkäuferin. ODER ich bilde mich in dem Beruf was ich momentan erlerne weiter, zur Lebensmitteltechnikerin. Der hacken ist das die Schulen in Berlin, Hamburg oder Hannover sind sehr weit weg von meinen Freunden und Familie :(. & ganz ehrlich das möchte ich jetzt auch nicht . Außer ich gehe einfach irgendwo arbeiten, mal sehen.

Ausziehen; neue Stadt, eigene Wohnung:
Ich bin ja momentan auf Stellen suche da ich nach meiner Prüfung nicht ohne nichts auf der Straße stehen möchte & ich auch nicht vorhabe weiterhin in meinem Betrieb zu arbeiten. Deshalb suche ich mir was in anderen Städten wo ich Freunde und Verwandte habe und es noch so ist das ich meine Eltern sehen kann wie ich grade lust habe :) z.b. Neuburg, Ingolstadt, Nürnberg oder Augsburg. Ich fühle mich in Großstädten einfach viel wohler als in so kleinen. Naja jedem das seine :) ich werde euch aufjedenfall auf dem laufenden halten :)

Mit meinen Besten fürs Wochenende nach Berlin fahren:
Ich möchte schon sooo lange einmal nach Berlin und mir wirklich aber wirklich alles anschauen *.* diese Stadt fasziniert mich einfach ich weis nicht.. ICH WILL EINFACH DORT HIN :D haha ... 

Diät machen und mindestens 15 kg abnehmen:
Ja ist eine große Zahl aber ich fühle mich einfach unwohl. Ich mag meinen Oberkörper bis zu den Hüften (aber auch da gibt es paar stellen wie zB. meine Nase die ich einfach zu groß finde :/) & ab den Hüften hasse ich einfach meine Oberschenkel und Beine sie könnten ruhig etwas dünner werden .. Ich werde ab nächstes Jahr meine Ernährung umstellen und anfangen mehr Sport zu machen. !! DAS IST MEIN GRÖßTER WUNSCH !!

Paaragleiding, Bungijumpen oder Falschirmspringen aus dem Flugzeug:
Diese Drei Sachen möchte ich unbedingt ausprobieren ich bin der Totale Adrenalinjunkie schlecht hin ich brauche immer Aktion Aktion und nochmal Aktion :D

Mein Erstes Tattoo stechen:
Ich spare momentan auf mein Erstes Tattoo das ich mir an meinem 19.Geburtstag stechen lassen möchte. Dieser ist bald in 2 Monaten!! Am 21.Februar *.* wie ich mich schon freue :)) 

Neu Verlieben :
Ich hasse es allein zu sein :( Aber so richtig. Irgendwie ist es heutzutage einfach schwer einen Mann zu finden der einen So Liebt und nimmt wie man ist. Nun ja die Hoffnung Stirbt ja bekanntlich zu letzt, nicht Wahr ;) ..


So das waren meine Wünsche/Pläne für 2o13 :)
WAS HABT IHR FÜR VORSÄTZE FÜR 2o13 MEINE SÜßEN??




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen