Mittwoch, 12. Dezember 2012

Pfirsich-Aprikosen-Gesichtsmaske ♥

So meine Süßen ich glaube ihr kennt das Problem man fühlt sich total müde und einfach lasch und fix und fertig das hab ich eine Gute Hilfe. Da ich dieses Problem Fast täglich habe da ich um 2.20 Uhr Aufstehen muss, um auf die Arbeit zu gehen. Dementsprechend sehe ich dann auch aus.. & schminken tu ich mich in die Arbeit Null. Bin auch um ehrlich zu sein zu faul für :D mich um die Zeit vor den Spiegel zu stellen und mich zu fragen ob ich Hübsch genug bin XD, dass ist mir relativ und ich dachte mir am Anfang die fallen alle um und denken sich was das für ne Oma :o hahaha.. Aber die Reaktionen waren nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Kann auch daran liegen das ich mich mit Schminke wohler Fühle.. Heißt aber nicht das ich immer mit Schminke im Gesicht rum laufe o.O ... Ich kann auch ohne ;) hihihihi... Nun genug gequassselt :D haha hier das Rezept gegen müde Haut :) ....


Zutaten:
1 reifer Pfirsich
1 reife Aprikose
1TL Honig
1EL Quark
Zubereitung:
Pfirsich und Aprikose schälen und entkernen. Das Fruchtfleisch pürieren oder mit der Gabel zu einem feinen Brei zerdrücken. Den Honig und Quark unterrühren.
Behandlung:
Reinigt euer Gesicht mit einer Reinigungslotion. Tragt die Maske mit einem Pinsel im Gesicht auf lasst aber die Augen und Mund aus und lasst sie ca. 20 min. einwirken. Wenn die Zeit um ist wascht die Maske mit lauwarmen Wasser ab. Anschließend das Gesicht mit einem Gesichtswasser abwischen und dann eure Tages- bzw. Nachtcreme auftragen und fertig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen