Samstag, 15. Dezember 2012

Armbandhalter (gebastelt) ♥

So sieht mein Gebastelter Armbandhalter aus ♥ Bin stolz hihi.. Was ihr dafür braucht eine Serviettenrolle (Leer natürlich), Geschenk Papier (was euch gefällt), eine CD, Doppelseitiges Klebeband,Heißkleber, und Sand oder so Dekosteine (zum beschweren) :) .. 

Schritt 1= Verpackt eure Leere Küchenrolle mit dem Geschenkpapier was euch gefällt :)
Schritt 2= Dan verpackt ihr eure CD genauso mit Geschenkpapier :)
Schritt 3= Wenn ihr das alles gemacht habt und ihr zufrieden seit könnt ihr die Sachen bereitlegen und die Heißkleberpistole bereit stellen. Zeichnet in der Mitten den umriss der Küchenrolle an. 
Schritt 4= Wenn der Heißkleber soweit ist gebt ihr diesen auf die angezeichnete Stelle wo eure Küchenrolle stehen soll und spart nicht mit dem Kleber kann ruhig etwas mehr sein damit sie später nicht wieder abfällt. Dann drückt ihr die Rolle auf den Kleber und das mindestens 1 Minute. Anschließend umrandet ihr die Küchenrolle da wo die CD angeklebt ist noch einmal mit Heißkleber das sie ja festklebt :) .. Später sieht man den Kleber e nciht mehr wenn eure Armbänder drauf sind 
Schritt 5= Lasst alles gut trocknen ungefähr 15-20 Minuten. 
Schritt 6= Vergisst nicht eure Dekosteine oder Sand zum beschweren.
Schritt 7= FERTIG !! Jetzt könnt ihr eure Armbänder drauf tun :) 



Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsch geworden :)
    Ich trage jedoch so selten Armbänder, dass ich so wenig habe :) Deswegen würde sich es wohl kaum lohnen, so etwas zu basteln :D
    Dein Blog ist übrigens wirklich schön :)
    Hast jetzt eine neue Leserin :)

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen kännte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte am Anfang auch wenig, aber momentan habe ich den totalen Armbandticker :D hhihii ..

      Das freut mich das dir mein Blog gefällt <3<3<3

      Dein Blog ist übrigens auch toll :**
      Mich kannst du auch als neue Leserin begrüßen <3

      Löschen