Donnerstag, 17. Januar 2013

Kennt ihr das..

Boa ich könnte wirklich ausrasten meine Süßen-.-... Ich glaube das kennt jeder; man meldet sich bei dieser Person die einem richtig mega wichtig ist und diese Person genauso..Aber nach ca.2Wochen geht alles anders man meldet sich und hofft auf (1)Nachricht und schaut wie blöd aufs Handy und es kommt nichts zurück & vorallem sieht man in Whats App wann diese Person zuletzt Online war :( das tut wirklich im Herzen weh.. :( Einfach scheiße sowas(tut mir leid für den Ausdruck meine Lieben; aber da fällt mir keine andere Antwort ein) ... Da passt der Spruch perfekt:,, WER ZU NETT IST, WIRD SCHNELLER VERLETZT"! ... Das hasse ich so an mir wirklich es gibt nichts mehr was ich an mir ändern würde. & zwar meine Nettigkeit; ich bin auch zu den Menschen nett die Sch**** zu mir sind obwohl sie das nicht im Geringsten verdient hätten. Ich bin halt ein zu gutherziger Mensch (nervt total) :( </3

Kommentare:

  1. Heeeeh Süße:o Kopf hoch! Ich kenne das nur zu gut, nur noch ein wenig heftiger & ja es tut verdammt weh, aber dann versuch diese Person zu vergessen, denn die hat noch nicht mal diesen Post hier verdient!:) ich weiß einfacher gesagt als getan, aber scheiß auf die Person, ehrlich! Ich hoffe dir gehts bald wieder besser <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön mein schätzchen ... Bin grade dabei So schwer es auch ist:/

      Löschen