Samstag, 19. Januar 2013

Haarkur selber machen

Ich mache meine Haarkuren meistens selber da meine Haare wirklich sehr strapaziert und trocken sind (vom ganzen Färben, föhnen, locken und glätten.) & ich es selber sehe was sich darin befindet und Teuer ist die Ganze Geschichte auch überhaupt nicht. Die Haarprodukte aus den Drogerien oder aus dem Friseur können mit der Zeit schon aufs Geld gehen. & vor allem weis man nie was da für Chemie zeugs drin ist. Da steht das eine und dann kommt das gegenteil raus das hab ich jetzt schon des öfteren mitbekommen und zu spüren bekommen. Meine Armen Haare :(..  Die armen müssen gescheit was mit machen :DD .. Da hab ich mich im Internet erkundigt und bisschen rum geschnüffelt ´XD & bin fündig geworden. Habe sie selbst auch schon ausprobiert die für trockenes Haar und mir hatts wirklich was gebracht meine Haare fühlen sich schon viel besser an *_* ; und bevor ich euch da was blogge was keinen Fetzen bringt.. Hab ichs lieber selber an mir getestet :* also hoffe ich konnte ein paar von euch Helfen :)

Für trockenes Haar: 
Fruchtfleich einer reifen Avocado( ist nicht schlimm wenn ihr eine Harte kauft ihr müsst sie nur etwas länger lassen das sie reifen kann und wola :3 ) zerdrücken und mit ein paar Tropfen Olivenöl und Zitronensaft mischen. In die Längen einmassieren und mit Frischhalte- oder Alufolie umwickeln. 
Nach 30 Minuten Einwirkzeit mit einem milden Shampoo auswaschen. 


1 Kommentar:

  1. die Art von Haarkur kenne ich gar nicht. Danke für den Tipp! Ich habe erst heute mir eine Haarkur gemacht, also werde ich es beim nächsten Mal probieren :)

    AntwortenLöschen