Sonntag, 2. Juni 2013

Tattoo + ich lebe :D


Omein Gott, Omein Gott . . . ich hatte meinen Termin am 29.05. um 17.°° Uhr. Gedauert hat das ganze 40 Minuten. Ich hatte auf jedenfall Unterstützung dabei :D sonst wäre ich glaub gestorben *LALALA* aber es war gar nicht so schrecklich und schmerzvoll wie ich dachte da mein Tattoo direkt auf den Rippen ist. 
Naja zuerst wollte ich es etwas größer aber dann hab ich mich doch entschieden das es etwas kleiner sein soll & als sie mir es angelegt hat hat es mir sofort gefallen und schon lag ich da :D *hilflos* . . Ein guter Kumpel von mir der dabei war hat neben mir gehockt und das Gesicht verzogen als wen er da liegen würde und hat mich dauernd gefragt obs mir gut geht, und warum ich ganz ruhig da liege ohne zu kwengeln oder zu zucken . . . Ich hab echt da gelegen und hab nicht mal aua gesagt oder gezuckt. :D Das lustige war als sie am Anfang getestet hat ob es mir weh tut hab ich nicht mal kapiert das sie mich schon bisschen Tättoowiert hat :D *HMM* ich fands so lustig irgendwie. Nach ner Zeit hab ich e nicht mehr viel gespürt da die Stellen irgendwann mal taub werden"war bei mir zumindestens so" 
Aufjedenfall hab ich mir diesen Spruch ausgesucht da dieser ziemlich zu meinem Vergangenem & jetzigen Leben passt. Eins würde ich euch raten überlegt euch lange und sehr gut eine Tättoowierung. Schließlich wird diese euch ein Lebenlang begleiten & in manchen Berufen sind diese Schmuckstücke nicht gerne gesehen deshalb auch die Stellen wo ihr sie haben wollt gut Überlegen. . . Aber das ist jedem selber überlassen :) (das war blos meine Meinung ich habe 1 Jahr lang überlegt ! & bereue es nicht !!)

29.05 Nach dem Stechen

01.06 nach 2 Tagen

Kommentare:

  1. Wow !! Richtig hammer sieht es aus :). Gefällt mir sehr gut <3.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön meine zuckersüße Maus :)) ♥

      Löschen
  3. Super stelle ich hatte für mein nächstes tattoo auch diese stelle im Blick ich find es sehr feminin und einen guten Spruch haste dir ausgesucht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ich fand die stelle einfach nur wunderschön. Hatte mir inspirationen aus weheartit und Facebook gesucht und die stelle hatte es mir einfach angetan *o* ♥

      Löschen