Samstag, 11. Mai 2013

My Hairway (von Schwarz auf Hell)

Hallo meine Zuckersüßen. Ich hoffe euch geht's allen super gut :). Wie ihr auf den Linken Bild sehen könnt hat sich auf meinem Köpfchen viel getan; sprich: meine Haarverlängerung eingepackt und in den Schrank gestopft !! Meine Richtigen Haare kurz geschnitten !! & bin um einiges Heller geworden was ins Rote geht und ich bin mega glücklich, weil ich konnte das Schwarz einfach nicht mehr sehen :O !" ich war seit September 2012 Schwarzhaarig, da meine Extension die ich mir bestellt hatte in dieser Farbe gekommen sind. (Hätte ich da schon gewusst das die Schwarze Haarefarbe so schwer raus geht hätte ich es aufjedenfall gelassen :O). Ich hatte versucht vor Silvester meine Haare wieder Braun zu machen "NICHTS" :( nur mein Ansatz hat die Farbe aufgenommen mehr auch nicht. & ihr könnt euch dann glaube ich vorstellen wie das aussah einfach Pfuiiii >.<... 
Ab da hab ich mir natürlich wieder den Ansatz schwarz gemacht, weil ich so nicht rumlaufen konnte. Jetzt fragt ihr euch sicher: ,, Wieso bist du nicht zum Friseur gegangen"?! , ganz einfach, weil ich immer wenn ich bei einem Friseur war er mir meine Haare verschandelt hat :( nie so wie ich es wollte & irgendwann verliert man das Vertrauen. ICH BIN SICHER NICHT DIE EINZIGE DIE DAS KENNT. Aus dem Grund färbe ich meine Haare immer selbst. 
Nun zum eigentlichen :3 "trommelwirbel" :D Um das Ergebnis oben Links zu bekommen war ich beim Friseur . Das war eine Heftige strapaze für meine Kopfhaut und meine Haare. Erstmal musste sie mir eine Blondierwäsche verpassen. Boa ich dachte ich sterbe :O .. Aber als sie mir das Handtuch vom Kopf runter getan hat hab ich so Lachen müssen :D sah einfach nur genial aus "hahaha" wie ein Zebra :P Ansatz Schneeweis etwas weiter Gelb noch etwas weiter Orang und an den Spitzen So Orangerot. Hätte zu gerne ein Bild gemacht hab es aber leider vergessen :/ Aber ihr könnt es euch Vorstellen und Lachen :D.. Danach haben sie mir noch die Haare umgefärbt in so ein Kupferrot und Geschnitten + Pony <3 .. Als ich mich im Spiegel gesehen hab war ich so glücklich wieder Heller zu sein . Sah aus wie ein Neuer Mensch <3 Bezalht hab ich übriegens 87 € .. & zum ersten mal war ich so happy mit dem Ergebnis das ich die Friseurin umarmt habe <3. 
A bevor ich es vergesse auch wenn es jeder weis die Blondierwäsche ist richtig agressiv zu euren Haaren meine sind an den Spitzen wen ich dusche richtig schwer und Stroh trocken .. Da heißt es nur Pflegen Pflegen und noch mals Pflegen <3 .. 

( So sieht es im Licht aus )

Kommentare:

  1. Hübsche:*
    Ja man kennt es, ich hasse friseure eigentlich doch musste dieses mal auch hin, hab zu hause geweint weil meine haare auf einmal so kurz sind aber egal. Sieht auf jeden Fall gut aus, Maus:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dieses Gefühl kenne ich zu gut :/ mausi...
      Dankeschön <3

      Löschen
  2. Also, ich finde deine neue Frisur richtig toll, steht dir super =) ich muss mich auch immer überwinden, zum Frisur zu gehen, hab einen totalen Knacks von meinem Kindheitsfriseur bekommen, der mich immer total verschandelt hat o.O

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen