Mittwoch, 10. April 2013

Fossil Uhr Endlich *-*


Endlich hab ich meinen Popo in den Juwelier geschleppt und mir endlich meine Heißgeliebte Uhr von Fossil gekauft .. Bin sooooooooooooooo VERLIEBT in das Teil <3 *-* wird Wahrscheinlich nicht die einzige bleiben.. Mein Liebling wird aufjedenfall noch Geschwister bekommen :DDD haha aber alles mit der Zeit :) ich hatte euch ja um eure Meinungen gefragt :) welche Uhren am schönsten findet und viele hatten Die Goldene/rosé Uhr vorgeschlagen ich hab sie angesehen und die sehen richtig toll aus *-* .. Ich hab sie auch auf den Arm angezogen um zu sehen wie sie aussehen und mein Bruder hat mir zur Silbernen geraten. Ich Persönlich (WENN ICH DAS GELD HÄTTE :(  ) Hätte alle 3 mit genommen :D aber alles mit der Zeit mit 129 € ist das nicht grade ein Schnäppchen. Aber ich bereue es nicht :) .. Silber kann man zu allem Anziehen das war mein erster Gedanke.. .. HIER KOMMT JETZT MEIN LIEBLING  tadaaaaaaaa :D *___*


Kommentare:

  1. Ist auch ne schöne Uhr :)
    Ja mein Vater hat für sein auch 149,00 euro gezahlt. Die sind nicht gerade günstig, aber dafür sehr schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus,ich habe auch ne Uhr von Fossil.;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  3. die ist echt megaaa toll! Fossil uhren im allgemeinen find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr sieht so genial aus, wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Silber kann man zu allem Anziehen das war mein erster Gedanke.. .. HIER KOMMT ... fossilsilber.blogspot.de

    AntwortenLöschen